Kontakt
Kontakt

Wurzelspitzenresektion München-Bogenhausen

Die Wurzelspitzenresektion in München-Bogenhausen bietet eine gute Möglichkeit, stark erkrankte Zähne nach einer Wurzelbehandlung doch noch erhalten zu können. Viele Zahnärzte in München-Bogenhausen bieten ihren Patienten möglichst schmerzfreie Wurzelbehandlungen (Endodontie). Bei Wurzelspitzenresektionen (WSR) in München-Bogenhausen bieten wir neben Fachwissen zusätzlich moderne Behandlungstechnik wie ein OP-Mikroskop für mikroskopische WSR, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelbehandlung bei uns in München-Bogenhausen deutlich erhöht ist.

Entfernung der Wurzelspitze beim Kieferchirurgen

Letzte Chance zum Erhalt eines Zahns ist die Wurzelspitzenresektion. In München-Bogenhausen bieten wir die Fachkompetenz unserer kieferchirurgischen Praxisbei der Wurzelspitzenresektion, der Entfernung der Wurzelspitze.

So erreichen Sie uns zur Wurzelspitzenresektion in München-Bogenhausen »

Navigation

089-99720001