Kontakt
Kontakt

Weisheitszahn München-Bogenhausen

Die Weisheitszahnentfernung kann aus verschiedenen Gründen notwendig sein. Beispielsweise ist es möglich, dass Weisheitszähne schief im Kiefer angelegt sind und andere Zähne dadurch beeinträchtigen. Eine Entfernung der Weisheitszähne in München-Bogenhausen ist außerdem angezeigt, wenn Weisheitszähne beim Durchbruch teilweise vom Zahnfleisch bedeckt bleiben – Entzündungen durch Weisheitszähne sind somit möglich. In unserer MKG-Praxis in München-Bogenhausen entfernen wir Weisheitszähne operativ und möglichst schonend.

Weisheitszahn ziehen in München-Bogenhausen

Bei uns in München-Bogenhausen entfernen wir Weisheitszähne möglichst schonend. Neben Fachwissen und Erfahrung verfügt Dr. Hauck als Kieferchirurg in unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München-Bogenhausen über Technik wie DVT-Röntgen (3D-Röntgen, strahlungsärmer als CT).

So erreichen Sie uns zum Weisheitszahn entfernen in München-Bogenhausen »

Navigation

089-99720001